Geschäftsführer und Gesamtleitung der Chili's

Administration_Organisation

Patrik Mösch, geboren am 12.12.1984 in Baden, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das Kochen. Bereits im Alter von 6 Jahren wusste er, dass er später einmal Koch werden wollte. Seine Lehre absolvierte er im ,,Restaurant zur Pinte,, in Baden-Dättwil, wo er unter Bernhard Bühlmann diesen spannenden Beruf erlernen durfte. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er in der Pinte selbst, im Grand Casino Baden und im TRAFO Kongress- und Eventcenter.

Neben Reisen in andere Länder und viel Sport, blieb er stets seinem Handwerk treu und vertiefte und erweiterte sein Wissen in diversen Betrieben, so unter anderem im Cateringbusiness für das Sauber Motorsport F1 Team, im Pfändler’s Gasthof zum Bären Birmenstorf, in der Löwenscheune Mensa Kantonsschule Wettingen, im Giardino Verde auf dem Üetliberg und im Eventbereich für Feldschlösschen Getränke AG. Weitere Berufserfahrung ewarb er sich im Ausland, im MANTEO Waterfront and VillaResort in Kelowna in Kanada.  

 Mit seiner Kreativität und offenen Art für Neues, ergänzt er das Team optimal.         

 Phone: +41 79 612 70 17        Mail: moesch@crispychili.ch

Patrik ,,Möschi,, Mösch 

HR und Eventmanager_Geschäftsleitung

Administration_Organisation

Schon vor langer Zeit entdeckte Roman Schaerer seine Leidenschaft für die Organisation und Umsetzung von Events. Nebst der Planung und Durchführung des Peace Mountain Openairs 1995 -2005, des Kubb Opens Baden 2006 - 2011und diversen kleinerer Anlässe konnte er auch im beruflichen Umfeld als Event Manager bei Compresso AG und bei Made GmbH seine Leidenschaft umsetzen.

Im Restaurant Lemon in Baden, im Restaurant Durstiger Esel in Birmenstorf sowie während mehrerer Saisons als Koch in der Jugendherberge Grindelwald konnte er auch seine Kenntnisse im Gastronomiebereich vertiefen.

Mit seiner ruhigen Natur führt er als direkter Ansprechpartner auf professionelle Art durch jeden Anlass und steht dem Gastgeber und seinen Gästen mit sozialer Kompetenz zur Seite.

 Mail: roman@crispychili.ch

Roman ,,Römele,, Schaerer 

KüChef und Geschäftsleitung

Food_Kreation_Küche 

Patrik Meyer, geboren 1983, hat seine Lehrjahre als Koch in der „Pinte“ Dättwil absolviert.

Als talentierter Jungkoch lernte er anschliessend einige Gastro-Betriebe kennen und vertiefte so sein fachmännisches Know-How. So amtete er als Küchenchef eine Saison auf dem Jakobshorn in Davos, im Zähringerhof in Zürich oder im Hotel Sonne in Bremgarten, um nur einige Stationen seiner Karriereleiter zu nennen. Stark setzte sich Patrik Meyer auch im Sozialen Bereich ein: er absolvierte Praktikums mit Jugendlichen mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung, dozierte im Kursteil Ernährung und Hauswirtschaft an der OdA (Organisation der Arbeitswelt Gesundheit und Soziales) und gestaltet während einem Tag in der Woche den kulinarischen Mittagstisch in der Waldschule Baden.

Seine starke Empathie zu Jugendlichen – egal welcher Herkunft – gab ihm auch an verschiedenen Kulturanlässen immer wieder die Möglichkeit, seine Fähigkeiten als engagierter Organisator, als leidenschaftlicher Koch, wie auch als mitfühlender Mensch, in den Vordergrund zu stellen. 

Mail: patrik@crispychili.ch

Patrik ,,Susi,, Meyer